piMp YOuR cOLLoRs …

Orange ist die Farbe des Winters

Kinderkunstprogramm auf der art-Brandenburg mit einer Filmtrickbox. Vielen Dank an Maria Steinmetz, Patricia Rothe.

Zum 4 x in Folge erhielten wir auf der Künstlermesse Art-Brandenburg die künstlerische Kinderbetreuung und konnten das Foyer in ein Atelier & Malraum für Träumer, Forscher, Entdecker und weitere Gastkünstlern verwandeln.
Team: Susanne Pomerance & KG. 23 in der ARENA Schiffbauergasse.

TRICKBOX – piMp YOuR cOLLoRs …

Alles dreht sich um Farbe in der Sommer-Ferien-Werkstatt 2016: Malen, Mischen, Klecksen, Experimentieren. Jede Farbe hat ihren Ton und ihre Wirkung.
Wir machen mal BLAU! Sehen ROT! Die GELBe Karte kanns auch mal geben. Und wer WEIß, das Nachts alle Katzen GRAU sind, kann schon durch die ROSA Brille sehen, dabei geht es auch mal ins GRÜNE! … in den Park von Sanssouci und in den Garten der Künstlerin das Sommersonnenlicht genießen. Selbst als Wolken mit Regen nahten, hatten wir das Glück und konnten durch den Regenbogen spazieren.
Hier der STOP-MOTION-Filme aus der Filmtrickbox. Zu Gast im Atelier von Heike Isenmann waren Cathrin Bleyl, Klara Li und die Filmtrickkünstlerin Mareike Graf.

Mit freundlicher Unterstützung durch die Landeshauptstadt Potsdam.